Sebastian Molkentin in neuer Funktion als stellvertretender Leiter Innendienst

14. März 2024

Wir freuen uns, Sebastian Molkentin ab dem 1. März 2024 in seiner neuen Funktion als stellvertretende Leitung Innendienst begrüßen zu dürfen. Mit einem Schwerpunkt auf die Disposition wird Sebastian durch seine langjährige Praxiserfahrung maßgeblich zur Optimierung von Prozessen beitragen.

Sein Weg im Unternehmen begann 2013, als er im Rahmen des Berufsförderungsdienstes von der Bundeswehr zu DPF-Clean kam. Von der Qualitätssicherung bis hin zur Kundenbetreuung hat er sich stetig weiterentwickelt und Verantwortung übernommen. Seine Aufgaben umfassten bisher unter anderem die telefonische Betreuung unserer Kunden, die Reklamationsbearbeitung sowie die Einarbeitung und Ausbildung neuer Kolleginnen und Kollegen.

Wir sind überzeugt, dass Sebastian mit seinem Engagement und Fachwissen unsere Disposition entscheidend voranbringen wird. Herzlich willkommen in deiner neuen Rolle, Sebastian!

Sebastian Molkentin - Stellvertretender Leiter Innendienst