Hygiene wird bei uns groß geschrieben

18. Januar 2021
Rundherum ein sauberes Gefühl

 

Eine Vielzahl unserer Kunden sind systemrelevant und sichern unser alltägliches Leben, wie Fuhrparks, die wichtige Lieferketten bilden, Polizeifahrzeuge, Feuerwehren, Baumaschinen für die Fertigstellung bedeutender Straßenbauprojekte, und viele Bereiche mehr.

Wir geben unser Bestes, um für unsere Kunden wichtige und notwendige Arbeiten zu erfüllen. Um diesen gerecht zu werden, steht allem voran der Schutz des einzelnen Mitarbeiters, sowie die Einhaltung der sinnvollen Maßnahmen. Wer kann, arbeitet bei uns im Home-Office. Eine Werkstatt, Schweißtechnik oder Disposition lässt sich aber nicht einfach verlegen.

Ein GROSSES DANKESCHÖN an alle, die trotz erhöhtem Aufwand mitziehen und helfen, sich selbst konsequent zu schützen und diejenigen, die mit uns in Kontakt kommen.

#bleiben_auch_sie_gesund

www.cleantaxx.com