Ein neuer Ansprechpartner für unsere Großkunden

7. Dezember 2021

Zum 01. Dezember 2021 übernimmt unser Mitarbeiter, Herr Oguzhan Arkin, zusätzlich den wachsenden Bereich der Großkunden in unserem Unternehmen. Speziell bei unseren Flotten- und Herstellerkunden, beobachten wir einen immer größer werdenden Bedarf an Austauschfilter-Lösungen, inklusive passender Schellen, Dichtungen, Sensoren und einer abgestimmten Lagerlogistik. Um diesem gerecht zu werden, wollen wir diese Position auch personell stärken.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir mit Herrn Arkin ein echtes „Cleantaxx-Gewächs“ als Ansprechpartner für diese wichtige Schnittstelle gewinnen konnten. Durch seine mehrjährige Erfahrung im anspruchsvollen Tagesgeschäft ist er genau der Richtige, um individuelle Flottenprogramme aufzubauen und betreuen zu können.

Für seine zusätzliche neue Aufgabe wünschen wir ihm alles Gute!