Cleantaxx unterstützt den Verein Sucht- und Jugendhilfe e.V.

22. Februar 2022

An wen wendet man sich, wenn es um Menschen geht, die Hilfe brauchen?

Auslöser für eine Hilfsbedürftigkeit können sehr vielfältig sein, allerdings stehen Suchterkrankungen ganz oben auf der Liste potenzieller Gefahren. Gerade in der Zeit der Corona-Pandemie ist die Gefährdung unter anderem durch vermehrte Isolation noch größer geworden.

Deshalb schätzt Cleantaxx das Engagement von Vereinen wie der Sucht-Hilfe e.V. in Langenhagen, die sich um suchtkranke Menschen kümmert. Wir möchten die extrem wichtige Präventions- und Aufklärungsarbeit an einer Langenhagener Schule fördern. Schließlich stehen die Chancen für diejenigen am besten, die gar nicht erst in eine gefährliche Abhängigkeit hineingeraten.

Die wertvolle Arbeit solcher Institutionen trägt dazu bei, dass die Region Langenhagen, der sich Cleantaxx verbunden fühlt, lebenswert ist und bleibt – auch für diejenigen, denen es gerade nicht so gut geht.

Cleantaxx unterstützt Verein Sucht-Hilfe