Cleantaxx dabei bei der 67. IAA Nutzfahrzeuge

28. September 2018

Cleantaxx dabei bei der 67. IAA Nutzfahrzeuge mit dem Motto „Driving tomorrow“

Mehr als 250.000 Besucher haben sich aufgemacht zur weltweit wichtigsten Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität.

Die IAA zeigte: Die gesamte Branche ist im Aufbruch! Das Thema Nachhaltigkeit ist uns überaus wichtig und bekam mit unserer Aussage „Mit einem sauberen Dieselpartikelfilter fahren Sie günstiger“ ganz besondere Aufmerksamkeit. Zahlreiche Besucher konnten sich über die Sonderlösung von Cleantaxx – die Reparatur und Instandsetzung defekter Katalysatoren-Originalteile der Modelle EURO-4/5/EEV – informieren.

Optimale Voraussetzungen für Geschäftsanbahnungen, Kontaktpflege und Networking waren garantiert. Neben Cleantaxx GmbH waren 2.173 Aussteller aus 48 Ländern vertreten, um den Fachmarkt auf sich aufmerksam zu machen.

„Das wusste ich noch gar nicht…?!?!“ Dieser Ausruf ist uns mehrfach an den Messetagen zu Ohren gekommen. Ein Produktbeispiel eines aufbereiteten Katalysators der Marke DAF und eines gereinigten Rußfilters der Marke MAN zogen viele Besucher an.

Unser neues Unternehmensvideo zeigt deutlich: Dieselpartikelfilter-Reinigung und Reparaturlösungen für Katalysatoren sind unser Ding!