Cleantaxx bei der Fachmesse AutoZum 2017 in Salzburg (Österreich)

1. Januar 2017

23.984 Besucher haben sich aufgemacht zur internationalen Leitmesse für den Automotiven After-Sales-Markt und Treffpunkt der Automobilwirtschaft. Denn so kann man es nennen, wenn Salzburg zur AutoZUM 2017 einlädt!

In enger Zusammenarbeit mit der DPF Clean GmbH, zieht Cleantaxx ein sehr positives Resümee nach der AutoZum in Österreich.

Minus 17°C konnten die zahlreichen Besucher nicht abhalten, sich über das einzigartige Produktangebot aus den Bereichen Autoteile, Werkstatt-ausrüstung, Fahrzeugwäsche, Zubehör und vieles mehr zu informieren.

Optimale Voraussetzung für Geschäftsanbahnung, Kontaktpflege und Networking waren garantiert. Neben Cleantaxx waren 319 Aussteller aus dem In- und Ausland vertreten, um den Fachmarkt auf sich aufmerksam zu machen.

So schnell und einfach…?!Dieser Ausruf ist uns mehrfach an den Messetagen zu Ohren gekommen.

Die qualitativ hochwertige Filterreinigung von Cleantaxx hatte einen Musterfilter dabei (halb gereinigt und halb ungereinigt), sowie einen klappbaren Musterfilter, der einen Blick auf eine „verkrustete“ Filterkeramik ermöglichte – um die Gefahren durch Selbstreinigungsversuche aufzuzeigen.

Die Gespräche mit vielen Fachleuten haben ergeben, dass eine qualitativ hochwertige Filterreinigung für viele Werkstätten zunehmend DIE Alternative zu chemischen Reinigungslösungen und billigen Nachbauten ist. Der Grund dafür liegt schlichtweg an den gesammelten Erfahrungen der Werkstätten, die in der Vergangenheit mutig selbst so manches mit einem verstopften Filter versucht haben.

Cleantaxx überzeugt mit geringem Preis und schneller Abwicklung!

Dies hat viele Standbesucher neugierig gemacht und von unserer Leistung überzeugt.

Mehr Informationen zu Cleantaxx erhalten Sie hier.